DSDN.de.be

Tradition verpflichtet!
Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 18:18 
Offline
Leicht angetrunken!
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006, 21:08
Beiträge: 344
So da Andre mir ja so halb die Idee vorweggegriffen hat, scheiß ich einfach drauf und schreib torzdem was ich wollte :P

Geduscht, Kippe gedreht, Onkelz an (Schnapps muss auf Samstag warten...)

Freitag Morgen, eigendlich ein erfreulicher Anlass, besonders wenn man Samstags auch frei hat.
Um 4 Uhr Morgens klingelt der Wecker, es ist bitter kalt wie jeden Morgen um diese scheiß verfickte Jahreszeit, Hand auf die Snooze Taste schlagen, aufraffen in die Küche torkeln Kaffemaschine anmachen, ins Bad, pissen, Zähne putzen und ne nasse Hand ins gesicht, dann schnell ins Zimmer lange Unterwäsche und Arbeitspulli angeschnallt, wieder in die Küche ne Tasse halbdurchgelaufenen Kaffee einschenken, Kippe drehn, die Wolldecke ummanteln und sich aufn Stuhl setzten, appropos Stuhl nach Kippe und Kaffee kacken gehn (oder es jedenfalls versuchen um die Uhrzeit... könnt euch ja denken wie kacke das is wenns nicht klappt dann steh ich da ca 16 stunden bis ich wieder zu hause bin und scheißen kann ^^). So ausm Bad raus Arbeitshose angezogen Jacke angeschnallt runter zum Auto sich freuen wie geil doch sone Thermosdecke für die Frontscheibe ist und ab auf son Parkplatz mit den Kollegen treffen in ein anderes Auto steigen (das war das einzig gute diese Woche das ich nur einmal nach HH farhn musste, was das an Benzin gespart hat!, aber ich schweife ab ^^).

Also in Hamburg angekommen erstmal von der Baustellenwache angeflaumt worden warum wir keien Bauausweise haben, extra son Zettel ausgefüllt bei denen, dann hoch zum "Chef" von dem wieder anmaulen lassen das wir die falsche Firma auf den Zettel geschrieben haben ( is das zu fassen wie die sich da ankacken mit den Leiharbeitern oO ).
An die kack Arbeit, ging ganz ruhig los eigendlich sollte Notausgangleuchten die ich Gestern installiert hatte in Betriieb nehmen (es gingen nur 2 von 7....) während ich demotieviert auf Fehlersuche im Schaltschrank war kam der erste von der "Hauptelektrofirma" und fragt wies läuft ich sag weiß ich nich überleg grade, kackt der Pisser mich an, dass ich dann nicht an dem Schrank stehen soll sondern was anderes mache, ich mich also an die andere Aufgabe gemacht steckdosen, Bewegungsmelder und Leuchten in 2 Klos mit Vorraum einzubauen, da gings dann los...

Schrauben passten nicht, die Fliesenleger (oder sonstwer) hat die Löcher da falsch gemacht, die Deckenbauer auch, dann hab ich gemerkt das ich in die Fliesen bohren muss, das ich kein plan hab wie man nen Bewegungssensor verdrahtet und das mir dies und das fehlte, ich also los mir falsche Schrauben geholt und das erste mal angepflaumt worden ob ich überhaupt Elektriker wäre weil ich (ich gebs zu viel zu große) Holzschruaben in die Unterputz abzweigdose knallen wollte, dann wollte ich die Spiegelleuchten an die Fliesen ranknallen, kam aber nur son viertel Bohrer da rein und bin auf Metall gestoßen wollte mir kleinere Schrauben holen, ham die mich in Ihrem Büro wieder angepisst das das geht und so weiter.
Naja so verging dann der Tag und wir wollten um 12.30 Feierabend machen, ich war total gehezt mit meinen Klos da war aber genau zeitig fertig, da kam der Kollege aus der Fahrtgemeinschafft zu und sagt "Heut bis 15 Uhr..." (er war auch nich begeistertet als ich), Ok dann kann ich den Mist ja noch in Betreib nehmen ich zum Schaltschrank um den Plan zu lesen kam der eine Pisser von der Hauptelektrofirma und kackt mich wieder an das ich auf den Kabelverlegungsplan gucken müsste ob da noch was dran ist und blanke Kabel dann Spannungsführen sind (als ob ich das ohne zu Fragen einfach einschalten würde der Spacken >< ). So Plan gelesen, noch nen anderen Raum auf dem Strimkreisgefunden, gesichert und eingeschaltet, Licht ging an, ich habe mich gefreut, aber die kack beleuchtung ging nich aus und als sie es dann endlich ging musste man ins andere Klo gehen um den Melder für das andere zu betätigen ( WTF oO) jo das hat mich dann bis zum Feierabend beschäftigt.
Als ich dann endlich diesen Scheiß Melder wieder an der Wand hatte ging gar nichts mehr, war mir aber egal war Feierabend die Kollegen haben gewartet, ich wollte mich ja verpissen ohne das Herr Obermacker mich sieht, aber der is natürlich genau in mich reingelaufen hat mich wieder derbst angekackt und is dann Kopfschüttelnd abgehaun und hat was von " was für eine arbeitsmoral..." gefasselt.

Alles Klar! Feierabend! Zu 5 wieder ins Auto vom Kollegen gequetscht ab auf die Autobahn, die 4 Kilometer Stau warn gar nich sooo schlimm... dann eingepennt auf einmal bewegt sich das Auto merkwürdig seitlich hin und her, ich mach die Augen auf BAÄMM! voll an die Leitplanke geknallte (ich saß unangeschnallt in der Mitte von der Rückbank (aber ich war so eingequetscht ich hab mich nichmal bewegt ^^). Das war nen Schock sag ich euch, wir standen dann halt ja schon aufm Seitenstreifen konnten aber weiterfahren. Nach dieser Aktion hat keiner mehr gepennt im Auto ^^
Kollegen in NMS abgeliefert und zu 4t weiter auf den Parkplatz wo die anderen Karren standen. Von da aus gings fix und gut nach Hause, war natürlich kein Parkplatz draußen, also bin ich auf den scheiß vollgeschissenen "Hof" gefahren, habe mich an die Kirchenseite eingeparkt grad ausgestiegen, kackt mich doch sonne dämliche Kirchen Hure an das ich da nich stehen darf, ich vollkommen angepisst ins Auto nochmal rumgefharen an der Kaserne gepakrt und nu sitzt ich hier meine Kummer und Sorgen irgendwem mitteilen ^^

Abschließend kann ich nur sagen: "Das Leben fickt mich jeden Tag"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.12.2010, 18:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 19:20 
Offline
Stark angetrunken!
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2007, 21:46
Beiträge: 977
das doch mal ein schöner tag :tot:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 19:51 
Offline
Regungslos!
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2006, 23:00
Beiträge: 2740
Ja eine Bürde jagt die nächste

_________________
Bild
nostalgie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 22:19 
Offline
Ein Säufer des Nordens!
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006, 20:24
Beiträge: 4402
omg und das aufn Freitag! Mein Beileid :P. Kein Wunder das er nachm Schnaps schreit.

Aber hauptsache euch ist nichts passiert, scheint ja aber zum Glück nicht so schlimm gewesen zu sein wenn ihr einfach weiter fahren konntet.

Zitat:
appropos Stuhl, nach Kippe und Kaffee kacken gehn


:lach:

_________________
Von meinem Hotelsuite-Balkon,
Aus meinem Poesiealbum,
Und darauf reimt sich grobe Viehhaltung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2010, 13:38 
Offline
Betrunken!!
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 16:00
Beiträge: 1815
ja da hab ich mich auhc geferit^^

is aber auhc echt krass auf den straßen momentan ..zb auf der b76 die scheiß spurrillen sind total vereist ...

_________________
...........
das ist ja scheiße!
......................


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 20:09 
Offline
Ein Säufer des Nordens!
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006, 20:39
Beiträge: 3545
Wohnort: da traust du dich eh nicht hin
du solltest ein buch schreiebn is echt spannend^^ ja ein glück ist euch nichts passiert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 22:52 
Offline
Regungslos!
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2006, 23:00
Beiträge: 2740
Ich warte immer noch auf die Comics

_________________
Bild
nostalgie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bahn, Bau, Haus, Kaffee, Laufen, Putzen, Reifen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, Tour, Song, Bau

Impressum | Datenschutz